Freitag, 4. Dezember 2009

Puppenkleidung Teil 1











Neben unseren Steckenpferden bieten wir auch niedliche Puppensachen für Baby Annabell oder Chou Chou an. Alle Sachen sind in liebevoller Handarbeit sorgfältig selbst genäht worden. Alle Sachen sind Unikate. Schnitte können sich aus anderen Stoffen wiederholen und Stoffe selten auch mal als anderer Schnitt. Aber nichts gleicht einem anderen.
Hier ist mal eine Stoffkombination durch 2 verschiedene Schnittmuster verarbeitet worden. Weitere Sachen sind aus diesem Stoff aber nicht mehr zu bekommen, da der Stoff nicht mehr vorhanden und momentan auch nicht zu bekommen ist.
Es handelt sich in Set 1 um eine kurze, gelbe Hose, geblümtes gelbes Hemdchen und einer passenden Mütze.
Set 2 besteht aus einer gelben Hose mit blümchen Rüsche, passendem Oberteil und passendem Kopftuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen