Sonntag, 29. November 2009

Ringe







Hier stelle ich Euch meine selbstgebastelten Ringe vor.
Ich habe verschiedene Ringe gefertigt, von einfach bis schwierig.

Fangen wir mal mit den einfachen an.
Das sind einreihige Perlenringe aus weißen Wachsperlen. Diese Ringe sind auf ein elastisches Gummiband gezogen, so dass sie auf ziemlich viele Finger passen.

Dann habe ich noch farbige Ringe, die ebenfalls auf ein Gummiband gezogen wurden. Hier sind verschiedene Glasschliffperlen, Swarovski-Steine und Rocailles verwendet worden.
Neben den einreihigen habe ich auch noch die doppelreihigen Perlenringe gefertigt. Diese Ringe sind ein echter Hingucker.
Zur Pflege der Ringe sollte ich wohl noch erwähnen, dass alle Bänder nicht so gerne Spülmittel, Seife, Shampoo und ähnliche Waschmittel vertragen. Die Nylonfäden bzw. die Gummibänder werden hierdurch rissig und porös und können schnell reißen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen