Montag, 4. Januar 2010

Für alle Indianer, Prinzessinnen oder Ritter





Die nächsten Fotos zeigen unsere selbstgenähten Steckenpferde. Unsere Kinder lieben Ihre Pferde und reiten täglich mit ihnen aus. Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Heute mal ein Ritter sein, der gegen einen Drachen kämpft oder lieber eine Prinzessin, die mit ihrem Pferd einen Ausritt macht oder wilde Indianer, die schnell durch die Prärie reiten......

Unsere Pferde sind handzahm und sind sehr kinderlieb. Zu jedem Pferd gehört das passenede Zaumzeug. Fehlt also nur noch der Reiter bzw. die Reiterin.

Die Pferde sind alle in der gleichen Farbe hergestellt, haben allerdings unterschiedliche Mähnen und verschiedene Blessen. Das eine Pferd hat mal Locken das andere eine braun-schwarze Mähne. Dann gibt es Pferde mit Blessen, Schnippen, Flocken oder Sternen. Alles einmalige Unikate. Hier kann sich jedes Kind sein eigenes Traumpferd aussuchen und mit ihm viele spannende Abenteuer bestehen.
Heute bekam unser Steckenpferd "Ben" ein neues Zuhause im Kindergarten von Miriam ihrem Sohn. Diese haben sich sehr darüber gefreut, denn beim letzten St. Martin Spiel fehlte leider das Pferd.
Die Steckenpferde stecken alle auf gekürzten Besenstielen.
Gestern (09.12.09) hat unsere liebe Lotte über Dawanda.de einen neuen Besitzer gefunden. Sie ist das Pferd auf dem vorletzten Bild (mit den tollen Locken). Wir wünschen ihr alles Gute im neuen Reitstall und dem neuen Besitzer viel Spaß mit ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen